Hey hey hey :D

also auf dieser Seite dreht sich mal alles nur um mich,mein Leben und meine Verrücktheiten (muss ja auch mal sein ;)

also Leute :D

ich bin 14 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main
eigentlich kennen mich viele, aber dennoch habe ich immer unheimlich viel langeweile und einfach zu viel Zeit (:
ich gehe mit ein paar Hunden gassi und gebe Nachhilfe,ab und zu am Wochenende und in den Ferien ist auch ein Hund bei mir Zuhause, es macht Spaß und ich verdiene ein bisschen was (:
Früher war ich mal Zeitungen austragen... aber das war mir dann doch zu blöd ( bin halt doch ziemlich faul )

Im Sommer bin ich ab 20 grad im Freibad (: jeden Tag,von morgens bis abends... das ist fast schon unheimlich :D
im Winter bin ich dann doch lieber zuhause auf der Couch, im warmen, mit Tee und Decke
über mich gibt es eigentlich nicht viel zu wissen... ich bin eigentlich ganz normal ... und trotzdem auch irgendwie nicht
aber wie man merkt bin ich kompliziert... manchmal so sehr, das ich mich selbst nicht verstehe (:
ich bin anstregend, stressig, zickig, temperamentvoll und nervig .. aber, das gute ist ja: mit mir hat man trotz allem ziemlich spaß, solange ich gut gelaunt bin (:
Man sollte mich niemals wecken und wenn es um mein Essen geht ist jeder Spaß vorbei :P
Ich bin ziehmlich vielseitig und das merkt man auch ... an dem einen Tag dunkel geschminkt mit schwarzen Klamotten, am nächsten Tag mit einer Neon grünen Jacke und Sneakers,am Tag darauf ungeschminkt mit Jogginghose, Pferdeschwanz und Turnschuhe und dann auch mal mit röhren Jeans und hohen Schuhen (:
Prinzipiell tue ich immer das, womit niemand rechnet und kann von einer Minute auf die andere total aufdrehen und dann still sein... Meine Tiere und mein Freund gehen über alles... an manchen Tagen kann ich nicht genug tun und am nächsten sitze ich faul rum... aber wenn man mich braucht bin ich da <3

Schule ist nicht so mein lieblingsthema aber da ich ja nicht auf der Straße enden will quäle ich mich halt durch die Realschule... da lief es allerdings auch mal besser.. vielleicht sollte ich mal wieder lernen ?? naja ich schweife vom Thema ab.

Wer es bis hier hin vom Text geschafft hat muss echt langeweile haben aber kann sich schonmal ein bisschen ein Bild machen was bei mir so abgeht :D

Das Mädchen,

das immer lächelt;

das immer hilft;

das immer zuhört;

das immer gut drauf ist;

das immer aufsteht, wenn es fällt;

das immer zum Lachen bringt;

das immer für dich da ist;

Das ist das Mädchen, das deine Hilfe am meisten braucht. Denn es lächelt, um dir keine 

Sorgen zu bereiten. Es wischt deine Tränen weg und bringt dich zum lächeln, weil sie 

dadurchihr eigenes Leid für einen Moment vergisst. Es hilft, weil es weiß wie es sich anfühlt 

keine Hilfe zu bekommen.♥!

soo...

da ich mich ja einfach nicht kurz fassen kann gehts hier auch schon direkt weiter :D

Naja,also eigentlich bin ich bloß immer die stille die sich aus allem raushält, doch da ich ja so einige Überraschungen mitbringe ist das natürlich auch nicht immer so...mit mir anlegen sollte man sich zumindestens nicht (;

wenn mir was nicht passt schweige ich, in der Hoffnung der jenige kommt selbst drauf.. doch wenn das nicht passiert kann ich ganz schnell ungemütlich werden,dann werd ich auch mal zickig und motz rum.. am Ende lach ich mich jedoch selbst aus, ich bin einfach kein ernster Mensch bei sowas...

wenn ich gute Laune habe kann nicht aber nichts aus der Ruhe bringen (: Dann ertrage ich beinahe alles,was man aber auch nicht zuweit treiben sollte (von 0 auf Zicke in einer Sekunde) mich einzuschätzn ist ziehmlich schwer,das können auch nur die wenigsten,auch wenn die meisten denken, sie könnten es (:

wenn man denkt, man würde mich kennen,dann habe ich das erreicht, was ich erreichen wollte.Wenn die Sonne untergeht,fängt mein Leben erst an,denn dann bin ich meistens alleine und niemand geht mir auf die Nerven... ich liebe es zu singen und Texte zu schreiben,doch nur solange niemand da ist und ich grad enicht szu tun habe,daher finde ich die Zeit nur am Wochenende,schade eigentlich ....

es kann auch schonmal vorkommen das ich mich Monate lang nicht melde und dann morgens um 3 einfach mal so anrufe, damit muss man bei mir einfach rechnen, kommt zum Glück aber nicht so häufig vor.. :D


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!